Hotel Restaurant Clemens-August

Restaurant CRAFTED

Welcome to the restaurant CRAFTED

In our restaurant CRAFTED you can expect regional and seasonal specialties, as well as international and German classics and also offers for vegetarians and allergy sufferers. Our kitchen is happy to fulfill special requests within the scope of possibilities. The culinary experience is rounded off by in-house spirits and a wide range of beers selected for you by our managing directors and certified beer sommeliers Clemens August von Freeden and Michael Stattmann.

Virtual 360° view
The restaurant CRAFTED as 360° view

Beer garden Auenblick

In addition to our restaurant, our beer garden overlooking the nature reserve "Emmerbachaue" offers a wonderful, spacious, sheltered outdoor stay. It is always a good idea to make reservations, especially for larger groups, which we are very happy to welcome.

In addition, some of our function rooms have Saalterrassen, which also face the Emmerbachaue, and it is even possible to celebrate or even get married on our Festwiese. Our connection to nature is consistently reflected in the room concept.

Should it ever be a little cooler, we have also provided for this with infrared heaters.

Opening hours

Our restaurant is open

  • Monday to Thursday: 17.00 to 21.00
  • Friday and Saturday: 11.00 to 21.00
  • Sunday: 11.00 to 17.00

We look forward to seeing you.

Samples of our cuisine...

You would like to reserve a table?

Short-term reservations please arrange by phone.

Hotel Restaurant Clemens-August

Restaurant CRAFTED

Herzlich willkommen im Restaurant CRAFTED

In unserem Restaurant CRAFTED erwarten Sie regionale und saisonale Spezialitäten, genauso wie internationale und deutsche Klassiker sowie auch Angebote für Vegetarier und Allergiker. Sonderwünsche erfüllt unsere Küche im Rahmen der Möglichkeiten gern. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis durch hauseigene Spirituosen und einer großen Palette von Bieren, die unsere Geschäftsführer und zertifizierte Biersommeliers Clemens August von Freeden und Michael Stattmann für Sie ausgewählt haben.

Virtuelle 360° Ansicht
Das Restaurant CRAFTED als 360° Ansicht

Biergarten Auenblick

Zusätzlich zu unserem Restaurant bieten wir mit unserem Biergarten mit Blick auf das Naturschutzgebiet „Emmerbachaue“ einen wundervollen, großzügigen, geschützten Aufenthalt im Freien. Es ist immer eine gute Idee zu reservieren, vor allem für größere Gruppen, die wir sehr gerne willkommen heißen.

Zusätzlich verfügen einige unsere Veranstaltungsräume über Saalterrassen, die ebenfalls zur Emmerbachaue ausgerichtet sind und es ist sogar möglich auf unserer Festwiese zu feiern oder gar zu heiraten. Unsere Verbundenheit zur Natur findet sich hier konsequent im Raumkonzept wieder.

Sollte es einmal etwas kühler sein, haben wir mit InfrarotHeizstrahlern auch dafür vorgesorgt.

Öffnungszeiten

Unser Restaurant hat geöffnet

  • Montag bis Donnerstag: 17.00 bis 21.00 Uhr
  • Freitag: 11.00 bis 14.00 Uhr und 17.00 bis 21.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag durchgehend von 11.00 bis 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie.

Kostproben unserer Küche...

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Kurzfristige Reservierungen bitte telefonisch vereinbaren.

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Infos, tolle Angebote und Aktionen.

Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Daten. Abmeldung jederzeit möglich.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.