Hotel Restaurant Clemens-August

Bier 1907

Bier 1907

Wir sind Bier!

Das waren wir auch schon vor allen Craftbieren. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser Trend nun immer mehr Menschen dazu bringt, handwerklich hochwertig produzierte Biere zu genießen.

Stolz präsentieren wir mit dem 1907 das erste von uns konzipierte und für uns gebraute Bier.

Hell goldgelb, leicht naturtrüb mit feinporiger Krone. Zarte Malz und Karamellaromen im Geruch. Vollmundiger Geschmack mit milder Hopfenbittere. Im Abgang erfrischend süffig.

Das Bier 1907 passt hervorragend zu:

  • Hellem Fleisch (Schwein/Geflügel)
  • Steak Fries oder Pommes Frites leichten frischen Salaten, hellem oder herzhaften Brot in entspannter Atmosphäre
Liebe Gäste, bitte beachten Sie die Hinweise zu Preisen und MwSt ab 2024. Mehr dazu...

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Infos, tolle Angebote und Aktionen.

Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Daten. Abmeldung jederzeit möglich.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.