Hotel Restaurant Clemens-August

Bierfrüchtchen

Unsere Bierfrüchtchen

Fruchtaufstrich mit Bier vereint

Nach der Ausbildung zum Biersommelier haben wir immer wieder aufs neue Bier an den verschiedensten Stellen in unserem Arbeitsalltag im Hotel Restaurant Clemens-August etabliert, z.B. über Foodpairing Angebote, Tastingmenüs und Bierempfehlungen in der Speisenkarte.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Idee kam, unser geliebtes Bier auch auf das Frühstücksangebot auszuweiten.

Die Antwort auf die Frage „Wie kann ich auch morgens den typischen Biergeschmack genießen?“ war schnell gefunden.

Wir haben erfolgreich Fruchtaufstrich mit Bier vereint.

Bierfrüchtchen sind ein Brotaufstrich, der verschiedene Bierstile mit unterschiedlichen Fruchtkomponenten zu einem besonderen Brotaufstrich vereint.

Die Aufstriche schmecken nicht nur auf dem Brot oder Brötchen, sondern passen außerordentlich gut zu einem gebackenen Camembert und sind auch in der Weiterverarbeitung gern gesehen, wie zum Beispiel in Soßen (Schwarzbier & Pflaumen-Sauce zum Schweinebraten) und in Salatdressings (z. B. Helles & Himbeere).

Die verwendeten Zutaten gehören zu den beliebtesten in Deutschland und machen es dem Bierkenner und auch Nicht-Bierkenner einfach, sich auf das neue Produkt „Bierfrüchtchen“ einzulassen.

Die Bierfrüchtchen sind in unserem Web-Shop erhältlich.

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Infos, tolle Angebote und Aktionen.

Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Daten. Abmeldung jederzeit möglich.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.